Neuigkeiten vom Heiden-Herold 2017

  • 19.08.2017: Für alle Freunde sozialer Netzwerke: Besucht unser neues Portal bei Soundcloud – hier könnt Ihr uns ab sofort nach Herzenslust gernhaben, teilen, folgen und einbetten…
    Wir bitten darum! 🙂
  • 14.08.2017: Vitki nimmt Abschied!
    Unser Gründungsmitglied Vitki verkündet nach reiflicher Überlegung seinen Austritt bei Heidenspass. Wir werden sein sonniges Gemüt vermissen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

Umso mehr freuen wir uns, unseren neuen Mitstreiter Gereint vorstellen zu dürfen! Als versierter Musikus hat er sich in den letzten Monaten gut bei uns eingefunden. Zunächst unterstützt er die Spielleut an Percussion und Gesang, hat aber schon angekündigt, sich auch mit weiteren Instrumenten einbringen zu wollen. Wir sind gespannt…

  • 14.05.2017: Achtung! Unser für heute geplanter Auftritt beim Mittelalter auf dem Mundenhof in Freiburg mußte krankheitsbedingt leider kurzfristig abgesagt werden!
  • 08.04.2017: Unsere Fotogalerie wurde entstaubt und auf den neusten Stand gebracht.
    Leider fehlen uns Bilder aus dem Jahr 2016 – wie immer sind wir dankbar für jeden Beitrag unserer fleißigen Seelenräuber. Kontaktiert uns, wenn Ihr aktuellere Fotos von uns habt!
  • 09.01.2017: Willkommen im neuen Jahr, die Spielleute Heidenspass wünschen Euch Glück, stets ein flottes Tanzbein und Musik!
    Bei uns gab es diesen Winter eine weitere personelle Veränderung: Unser Gründungsmitglied Vitki wird aus privaten Gründen ein musikalisches Sabbatjahr einlegen und sich und seine Instrumente für eine Weile nicht mehr auf der Bühne zeigen. Ob er eines Tages wieder dabei ist, wird sich frühestens im nächsten Winter entscheiden.
    Als Quartett bleiben wir dennoch nicht tatenlos, sondern wollen dies zum Anlaß für neue Impulse in unserer Musik nutzen. Auch die ersten Auftritte für dieses Jahr stehen bereits fest (siehe Kalender), weitere werden folgen.
Kontakt und Impressum