Altigkeiten 2016

  • 30.06.2016: So geschehen beim Spectaculum in Philippsburg:
    Der kleinen Spielelfe Stella gefielen unsere Stücke so gut, daß sie zu unserer und des Publikums Freude kurzerhand ihre Geige schnappte, um uns auf der Bühne zu begleiten. Weiter so!

  • 09.02.2016: Heidenspass vereitelt Sabotageakt!
    Aufgrund eines Softwarefehlers waren wir in den letzten Wochen leider nicht in der Lage, unsere geschätzte Netzheimat zu pflegen. Nach einiger akribischer Detektivarbeit konnte die Störung nun endlich beseitigt werden. Noch ist nicht alles optimal wieder hergestellt, aber es scheinen keine Inhalte, Kommentare oder Anfragen verloren gegangen zu sein. Wir entschuldigen uns bei allen, die sich ob dieser digitalen Funkstille ungeduldig die Haare raufen mußten!
    Endlich können wir Euch – besser spät als nie – ein fröhliches neues Jahr wünschen, außerdem möchten wir uns bei all unseren Fans und Freunden für die wunderbaren Feste und Konzerte in der vergangenen Saison bedanken, Ihr seid einmalig! Und ja: natürlich haben wir auch 2016 einige Auftritte und freuen uns auf Euch! (siehe Kalender) Weitere Aktualisierungen und Reparaturen auf dieser Seite werden in der nächsten Zeit folgen, bis alles wieder so ist, wie es sein soll.
Kontakt und Impressum