Altigkeiten 2013

  • 02.08.2013: Erste Auftrittstermine für die Saison 2014 sind unter Dach und Fach, weitere sind in Arbeit… siehe Kalender!
  • 29.07.2013: Hilfe, unser Banner ist verschollen!
    Zu unserem bitteren Leidwesen mußten wir feststellen, daß unser handgemaltes blaues Heidenspass-Banner in diesem Frühjahr nach irgendeinem unserer Auftritte einen anderen Weg genommen hat als wir. Für Hinweise auf seinen Verbleib wären wir höchst dankbar (-> Kontakt) – wer uns zur Wiederbeschaffung verhilft, wird zum Ehren-Heiden auf Lebenszeit ernannt!

  • 21.07.2013: Endlich – Die „Verbündet Vol.II“ Mittelalter CD-Compilation ist ab sofort bei uns erhältlich! Weitere Infos zu diesem interessanten Projekt findet Ihr hier.

  • 13.05.2013: Neue Fotos von 2013 und aus den letzten beiden Jahren in unserer Galerie! Ein dickes Dankeschön an alle Fotografen, die uns immer wieder mit so vielen schönen Bildern versorgen!
  • 21.04.2013: Die Redakteure der Musiksendung „Rabenton“ bei Radio Dreyeckland Freiburg, Ozzy & Greyff werden am kommenden Samstag, den 27.04.2013 ab 24 Uhr ein Special zur „Verbündet Vol. II“-Compilation senden. Gemeinsam mit Produzent Sascha Hummel als Studiogast wird das Projekt vorgestellt, der Sampler in voller Länge „on air“ präsentiert, und es werden 2 Exemplare unter den Zuhörern verlost! Weitere Infos HIER.

  • 25.03.2013:  Die „Verbündet Vol. II“ Mittelalter CD-Compilation erscheint Mitte April! Erneut verbünden sich Bands und Spielleute, um euch Klänge aus längst vergangenen Tagen näher zu bringen. Künstler aus ganz Deutschland, den Niederlanden und Tschechien schufen gemeinsam diesen bezaubernden Einblick in die vielfältige Musik der Mittelalterszene. Auch für die kleine Geldkatze erschwinglich, bietet die Compilation eine Bandbreite von mitreißenden Hymnen bis hin zu fantastischen Traumbildern. Unser Beitrag zum Bündnis ist der Titel „Ich will trûren faren lân“ von unserem aktuellen Album „Bluomenrot“. Wir bedanken uns bei allen Verbündeten für die fruchtbare Zusammenarbeit!
  • 06.02.2013: Unsere Lichtbilder-Galerie wurde aktualisiert! Neu hinzugekommen sind Bilder aus den Jahren 2011 und 2012. Auch weiterhin möchten wir alle fleißigen Seelenräuber, die uns in jüngerer Zeit abgelichtet haben oder dies in Zukunft tun, herzlich einladen, uns hier zu kontaktieren und diese Galerie mit ihren Schnappschüssen weiter wachsen zu lassen…
  • 10.01.2013:

  • 01.01.2013: Die Spielleute Heidenspass wünschen allen ein glückliches und gesundes neues Jahr! Unsere ersten Auftrittstermine für 2013 stehen bereits fest, weitere sind noch in Planung… siehe Kalender!
Kontakt und Impressum