Altigkeiten 2011

  • 15.08.2011: Der frühe Vogel fängt den Wurm…

Die ersten Termine für die Saison 2012 konnten bereits vereinbart werden und sind wie immer in unserem Kalender einzusehen. Höchst erfreut über derart frühzeitige Planung sagen wir: Weiter so, liebe Veranstalter! 🙂

Für Buchungsanfragen, Kontakt und sonstige Infos bitte hier klicken.

  • 28.06.2011: Neuer Studiotermin!

Es ist an der Zeit, ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern, denn unsere Kreativität drängt unaufhaltsam an’s Tageslicht, um sich in Form eines weiteren Silberlings zu materialisieren. So möchten wir hiermit verkünden, daß sich die Spielleute Heidenspass ab November 2011 einmal mehr in’s Tonstudio wagen werden, um das mittlerweile dritte Album in Angriff zu nehmen. Viele neue Titel warten schon auf Verewigung, andere sind derzeit noch im Entstehen begriffen. In bewährter Zusammenarbeit mit Tonmeister Brandes von Iguana Audioproductions werden wir alles daran setzen, unsere bisherigen Meisterwerke nochmals zu übertreffen. Auf das Ergebnis, das spätestens zum Saisonbeginn 2012 vorliegen soll, darf man schon jetzt gespannt sein…

  • 14.02.2011:


  • 17.01.2011:Die Spielleute der Herzen wünschen allen ein glückliches und gesundes neues Jahr! Unsere ersten Auftrittstermine für 2011 stehen fest, weitere sind noch in Planung… siehe Kalender!
Kontakt und Impressum