Altigkeiten 2010

  • 16.11.2010: Unsere Lichtbilder-Galerie wurde vervollständigt und auf den neusten Stand gebracht. Sie ist damit so aktuell wie noch nie zuvor! 🙂
    Wir danken allen, die mit ihren Bildern dazu beigetragen haben.
  • 05.10.2010: Der Herbst ist da!
    Und mit ihm nähert sich unser fast schon traditionelles Samhain-Konzert in den hehren Hallen der Raumstation Sternen in Auggen. Speziell für die Freunde der Nacht werden dieses Mal noch zwei weitere Bands dabei sein…

Samhain 2010

 

  • 27.07.2010: Der Heiden-Herold als Hiobsbote
    Die Serie der Ausfälle reißt nicht ab:  es erreichte uns die Kunde, daß die diesjährige Staufener Zeitreise vom Veranstalter abgesagt wurde. Die Spielleute Heidenspass können folglich einmal mehr nicht auftreten, was wir äußerst schade finden und auch hier auf’s nächste Jahr hoffen…
    Außerdem tun wir unser Bestes, auch für 2010 möglichst noch ein paar weitere Auftritte an Land zu ziehen – siehe Kalender!

 

  • 12.07.2010:
    Wie gern hätten wir Euch aufgespielt… aber unglücklicherweise müssen die geplanten Auftritte am kommenden Samstag, den 17.07.2010 auf Burg Dorneck in der Schweiz und am Sonntag, den 18.07.2010 beim Burgfest Obergrombach wegen üblem Verletzungspech ausfallen. 🙁
    In beiden Fällen hoffen wir aber, bei den Veranstaltungen das nächste Mal (wieder) dabeisein zu können und wünschen dem Skalden eine gute Besserung!
    Der Auftritt in Neuenburg am 23.07.2010 kann leider ebenfalls nicht stattfinden, aber wir sind guten Mutes, bei den Schmieheimer Schloßfestspielen wiederhergestellt und in alter Frische aufspielen zu können.
  • 02.07.2010:
    Was lange währt… geht endlich online!

Unsere neue Residenz im weltweiten Zwischennetz – die schönste die es je gab –  steht zu Eurer Verfügung, wir wünschen viel Vergnügen und einen Heidenspass beim Schmökern.

  • Frohlocket! Die neue Homepage ist (beinahe) online!
  • 13.01.2010:
    Die Spielleute der Herzen wünschen allen ein glückliches und gesundes neues Jahr! Unsere ersten Auftrittstermine für 2010 stehen fest, weitere sind noch in Planung… siehe Kalender!
Kontakt und Impressum