Altigkeiten 2009

  • 26.10.2009:
    Bekanntmachung:
    Hiermit tun wir kund, daß unser langjähriges Mitglied Kriegfried der Unentschlossene Ende September diesen Jahres die Entscheidung getroffen hat, die Spielleute Heidenspass zu verlassen und fortan andere Wege einzuschlagen. Wir bedauern das, danken ihm aber für die Zeiten des gemeinsamen Musizierens und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
    In diesem Zusammenhang hat sich die bereits angekündigte Überarbeitung unserer Netzheimat leider verzögert, aber wir versprechen, das noch in diesem Jahrhundert in Angriff zu nehmen.
    Unberührt von alldem findet das geplante Abendkonzert am 31.10.09 im Sternen in Auggen selbstverständlich statt, und wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!
  • 27.05.2009:
    Diese unsere Residenz im weltweiten Zwischennetz wird zur Zeit komplett überarbeitet, auf daß sie demnächst in neuem Glanz erstrahle…
  • 22.04.2009:
    Die neue CD ist da! Nähere Infos in der Rubrik Ohrenschmaus.
  • 29.03.2009:
    Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern unserer Radio-Verlosung: Alex, Christoph, Balu, Frau Schmitz und Herrn Merklin!
  • 13.03.2009:
    Das neue Album kommt!

Trommelwirbel… ein Tusch! Der Heiden-Herold gibt offiziell bekannt:
Wir haben weder Kosten, Zeit noch Mühen gescheut und in langer akribischer Arbeit zu guter Letzt unser 2. Album so gut wie fertiggestellt. Es trägt den Titel „Reise zur anderen Welt“ und wird voraussichtlich im April erhältlich sein.
Am Samstag, den 28.03.2009 werden die Spielleute Heidenspass als Gäste der Rabenton-Sendung bei Radio Dreyeckland das neue Album vorstellen und unter den Zuhörern einige Exemplare vorab verlosen.

  • 12.01.2009:
    Die ersten Auftritte für 2009 sind in Planung! Eine vorläufige Übersicht gibt’s wie immer in der Rubrik Termine…
  • 12.01.2009:
    Folksnah und interaktiv: Besucht unsere neue zweite Heimat bei Myspace!
Kontakt und Impressum