Altigkeiten 2008

  • Die Heidenspass-Frühlings-Überraschung: Noch keine passende Gewandung für dieses Jahr im Schrank? Bei uns werdet Ihr geholfen! Für alle, die uns ganz hautnah erleben möchten, präsentieren wir das originale „Besenritt“-T-Shirt:

T-Shirt "Besenritt"

…näheres erfahrt Ihr in der Rubrik Gewandung.

  • Heiden-Silberscheibendreher: Der Greyff ist nun offizieller Co-Moderator in der Sendung von Radio Rabenton (auf RDL 102,3MHz oder Netzradio) die zweimal monatlich stattfindet!

Rabenton Homepage

  • Heidenspass – jetzt NOCH spassiger!

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen über unseren inneren Besen zu springen und eine ORIGINAL Baden-Wüttembergische Gruppe zu werden! Voller Stolz und Freude verkünden wir die Neuigkeit:

Wir sind ab sofort zu Siebt, unsere Nachwuchsmusikantin & Quotenschwäbin Gefion hat beim „Baden in Blut-Festival“ ihre Feuertaufe erfolgreich hinter sich gebracht!

Nähere Informationen hierzu unter den Menüpunkten „Über uns“ und „Gefion„.

Kontakt und Impressum